v

Kommunikativer Erfolg mit und für Menschen

  • #1Roswitha Könsgen

    „Wir profitieren von der breiten Palette von Erfahrungen, die Herr Brandt als Leiter Unternehmenskommunikation einbringt. Er vertritt unsere Interessen in der Öffentlichkeit, aber auch gegenüber anderen Dienstleistern. Ob neues Webportal, Coaching für Führungskräfte oder Pressearbeit – die Arbeit ist vertrauensvoll, zielgerichtet, erzeugt die gewünschte Wirkung und macht dabei richtig viel Spaß.“

    Roswitha Könsgen, Geschäftsführerin Deutsche Friedhofsgesellschaft

  • #2Prof. Uwe Frerichs

    „Sein fundiertes Know-how und seine Leidenschaft für funktionierende Kommunikation machen Willi Brandt zu einem wertvollen Sparringspartner, PR-Berater und Coach. Er entwickelt genau die Stories für Personen, Produkte und Unternehmen, die wirklich ankommen und Relevanz haben.“

    Prof. Dipl.-Ing. Uwe Frerichs, ehem. Geschäftsführer omniCon Gesellschaft für innovatives Bauen

  • #3Sangworn Santisuk

    santisuk„Willi Brandt ist ein hervorragender PR-Berater. Seine Markenexpertise erlaubt es ihm, Produkten und Projekten eine hohe Wiedererkennbarkeit zu geben, die genau den relevanten Punkt trifft."

     

    Sangworn Santisuk, Executive Consultant and frm. President of the Thai Hotels Association Northern Chapter

  • #4Bernhard H. Hansen

    hansen„Unternehmerische Vorhaben bedürfen heute kommunikativer Kompetenz und vorausschauender Kommunikation. Ob nun ein Hochhaus wie der Tower 185 in Frankfurt gebaut wird, ein ganzes Stadtquartier entstehen soll oder ein Unternehmen in der Öffentlichkeit fit für den Verkauf gemacht werden soll: Willi Brandt hat genau dafür ein Gespür und setzt antizipierende und strategische Kommunikation so ein, dass sie Projekten erfolgreich den Weg ebnet".

    Bernhard H. Hansen, vormals CEO CA Immo Deutschland

  • #5Myrle Dziak-Mahler

    Myrle-Dziak-Mahler„Von der angenehmen Zusammenarbeit mit Willi Brandt bin ich sehr angetan. Mit großer Verve und der nötigen Empathie stellt er seine Kompetenz in den Dienst unserer Organisation. Mittels seines ganzheitlichen Ansatzes und seiner treffsicher eingebrachten Expertise konnten wir unser Profil schärfen und unsere Sichtbarkeit deutlich erhöhen. Wir haben „unseren Berater“ in Sachen Öffentlichkeitsarbeit gefunden."

    Myrle Dziak-Mahler, Geschäftsführerin ZFL, Universität zu Köln

  • #6Jürgen Blankenberg

    „Mit dem Grand Tower entsteht in Frankfurt Deutschlands höchstes Wohngebäude mit einzigartigen Maßstäben im Hinblick auf Architektur, Ausstattung und öffentliche Wahrnehmung . Willi Brandt unterstützt uns erfolgreich bei diesem anspruchsvollen Projekt in der Kommunikation. Wir schätzen sein fundiertes Wissen, seine unaufgeregte schnelle Lösungsfindung sowie sein strategisch vorausschauendes Handeln."

    Jürgen Blankenberg, Geschäftsführer gsp STÄDTEBAU